Zusammenfassung Felix Kroos Tag 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammenfassung Felix Kroos Tag 3

Beitrag  Gast am Sa März 09, 2013 11:40 am

- Mitchs Geburstagsfeier
- Chris und Felix wollen noch quatschen und gehen deswegen zu Felix aufs Zimmer
- Chris pennt nach wenigen Minuten ein und auch Felix schläft schnell
- Felix wacht um sieben auf und kann dann nicht mehr einschlafen, also macht er sich fertig und ließt dann, dabei beobachtet er immer wieder Chris
- Als Chris aufwacht, schaut Felix weg, beginnt mit ihm dann aber doch ein Gespräch, bei dem Chris aufspring und in sein Zimmer jagdt.
- Felix folgt ihm und wartet bei Chris bis der fertig umgezogen und gewaschen ist
- Chris bezeichnet Felix als Bengel und rennt vor ihm weg in Richtung Küche
- In der Tür stellt Felix Chris und schmeißt sich auf ihn, dabei werden die Beiden von René 'gestört'
- Mit Rene und Chris geht Felix frühstücken. Marko schließt sich ihnen später an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten