Felix Kroos Zusammenfassung Tag 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Felix Kroos Zusammenfassung Tag 2

Beitrag  Gast am Fr März 08, 2013 9:06 am

- Felix schläft bei Chris.
- In der Nacht missbraucht Felix Chris als Kuscheltier, was Chris nicht gefällt.
- Dann beruhigt er Chris, der in seinen Träumen unruhig geworden ist.
- Er wird unsanft geweckt weil Chris seinen Platz im Bett ausnutzen will und schlägt dabei seine Hand in seinen Schritt.
- Durch das unsanfte Wecken und seine allgemeine Morgenmuffeligkeit ist Felix sauer, dass verfliegt aber, als er sieht wie peinlich und unangenehm das Ganze Chris ist.
- Sie stehen, auch wenn es noch früh ist, auf und nachdem Chris sich fertig gemacht hat, ziehen sie zu Felix um.
- Dort macht Felix sich fertig und die Beiden gehen das Hotel erkunden.
- Felix zeigt Chris die Dachterrasse, dann gehen sich die Beiden in der Küche Verpflegung holen, die sie auf ihrer Entdeckungsreise durch den Spa, das hoteleigene Kino und das Wohnzimmer verzehren.
- Nach dem Wohnzimmer zieht es sie wieder zur Küche, wo sie ‚richtig’ Frühstücken. Dort ist auch ein niedergeschlagener Kevin, dem sie einen Zettel geben und Bescheid sagen, dass sie zum Reden auf der Dachterrasse zu finden wären.
- Kurz vor dem Training trennen sich die Beiden und Felix geht in sein Zimmer, dort zieht er sich um und geht zum Trainingsplatz.
- Beim Training bekommen sie Svenja vorgestellt und machen recht leichtes Training.
- Nach Duschen und Umziehen ließt Felix in seinem Zimmer, geht aber bald zu Chris um weiter das Hotel zu erkunden.
- Sie treffen auf das Spielezimmer und versacken dort bei einer Partie Scrabbel, bei der sich nach ihrer Ankunft auch Bastian, Lukas und Miro anschlossen, die auch Poldi dabei hatten.
- Nach dem Spielen geht es zum Mittagessen. Von dort aus direkt zum zweiten Training.
- Nach einer angstregeren Trainingseinheit, geht Felix wieder in sein Zimmer Duschen und Umziehen. Dann schnappt er sich sein Buch und geht zur Dachterrasse um dort zu lesen.
- Kurz vor dem Abendessen zieht er mit seinem Buch in die Küche um, wo ihm Chris etwas zu Essen mitbringt.
- Nach dem Essen gehen sie mit Bastian, Lukas, Miro und Marko zum Spielezimmer und treffen dort auf Kevin und Jenny. Während die anderen Tischtennis spielen ließt Felix weiter.
- Nach einem Gespräch mit Chris fragt er, ob die Beiden und Bastian und Marko nicht krökeln wollen.
- Nach einiger Zeit ruft Kevin aus, dass Mitch ‚gleich’ Geburtstag hat. Sie organisieren einen Geburtstagskuchen und Luftballons und warten auf Mitch, der von Kevin eine SMS bekommen hat, dass er zum Spielezimmer kommen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten