Zusammenfassung Frithjol Grün Tag 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammenfassung Frithjol Grün Tag 2

Beitrag  Gast am Do Feb 28, 2013 3:52 am

- Frithjol geht zu Jürgen wo er sich vorstellt und erfährt was seine Hauptaufgaben sein werden
- Er erfährt das es in ein paar Tagen ein Gruppengespräch gibt, wo ihm die Mannschaft vorgestellt wird
- Vorhe gibt es aber noch ein Gespräch mit Benedikt und Kevin, welches er baufsichtigen soll
- Frithjol telefoniert mit Isabella und trifft sich in einem Cafe mit ihr, dort reden sie über ihre Vorstellungen und auch etwas über persönlicher über sich
- SMS von Jürgen das Gespräch mit Kevin/Benedikt findet um 19h statt
- Frithjol und Isabella stellen Vertrauensübungen zusammen, die sie als Parcours mit den Spielern absolvieren wollen
- Die Beiden beschließen den Inhalt des ersten Treffens und verabschieden sich.
- Frithjol verschiebt das Treffen von 19h auf 10h des nächsten Tages auf Grund eines wichtigen Termins, den er vergessen hatte.
- Frithjol bekommt von Kevin und Jürgen Bestätigungs-SMS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten