Play the Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusammenfassung Tag 1 Basti Schweinsteiger

Nach unten

Zusammenfassung Tag 1 Basti Schweinsteiger Empty Zusammenfassung Tag 1 Basti Schweinsteiger

Beitrag  Bastian Schweinsteiger Sa Feb 23, 2013 11:25 am

- Bastian kommt verspätet im Hotel an und hat die Spielersitzung verpasst.
- Er denkt das er im Mannschaftshotel der Natio ist wird aber von der Rezeptionsdame aufgeklärt.
-Verärgert über die Täuschung von Uli Hoeness ruft er diesen sofort an und droht abzureisen.
-Nach dem Telefonat trifft er auf Mitch und Kevin mit dem er sich auch gleich anlegt.
- In dem Augenblick kommt Lukas zu ihm und wenig später auch Miro.
- Mit ihnen geht er dann auf sein Zimmer und richtet sich ein
-Ein Anruf von Sarah folgt, sie sagt sie würde vor dem Hotel stehen.
- Basti geht vors Hotel und Sarah drückt Basti den gemeinsamen Hund in die hand und haut ab.
- Bastian weiß nun nicht was er machen soll und ruft Miro an, der mit Mesut wenig später kommt und so schmuggeln sie den Welpen Poldi in einer Tasche ins Hotel.
-Sicher auf dem Zimmer herrscht Lagebesprechung
- Unerwartet platzt Lukas herein, Hund konnte zwar versteckt werden aber nicht lange
-Nächster Überraschungsgast Kevin, da er den Hund beim vorbeigehen bellen hat hören, Hund wird wieder versteckt aber kurz danach wird Kevin eingeweiht.
-Kevin und Bastian giften sich erneut an Thema war der Hund
- Wenigspäter ist Essenszeit, Hund wird mit Tasche in den Saal geschmuggelt, als Bastian sich was zu essen holen wollte entwischt der Hund und macht den Speisesaal unsicher, der Hund läuft zu Kevin der wenig später Basti den Hund in die Arme drückt. Der Trainer will wissen was der Hund hier soll. Bastian erklärt die Lage und der Trainer gibt sein ok der Hund darf bleiben.
-Felix kommt zu ihnen an den Tisch und unterhielt sich mit ihnen.
-Später geht Basti mit Miro und Lukas +Hund in den Park
-Als letztes geht Basti schlafen, Lukas bleibt bei Basti im Zimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten