Zusammenfassung Tag 1 Mitch Langerak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammenfassung Tag 1 Mitch Langerak

Beitrag  Gast am Fr Feb 22, 2013 6:11 am

-ist mit dem Auto gefahren und hat Mats mitgenommen
-hat sich sein Zimmre angesehen und seine Sachen hingebracht
-hat sich dann mit Mats in der Eingangshalle getroffen wo auch Kevin war
-ist schließlich mit den beiden, sowie Benedikt und Mesut zur Besprechung gegangen
-hat sich die Besprechung angehört und anschließend Jenny begrüßt
-Kevin hat ihm Marko und Felix vorgestellt
-hat sich dann mit Kev auf den Weg gemacht um das Hotel zu erkunden
-war bei der Auseinandersetzung in der Eingangshalle zwischen Kevin und Basti dabei
-ist schließlich mit Kevin im Spielzimmer gelandet
-hat dort gegen Kevin im Billard verloren, weil Mats gekommen ist und ihn abgelenkt hat
-hat dann gegen Lukas und Kevin im kickern verloren
-anschließend aber gegen Kevin und Bene gewonnen
-hat sich dann zusammen mit Mats das Tischtennisspiel von Kev und Bene angesehen und NICHT die ganze Zeit mit Mats rumgeknutscht
-ist schließlich mit Mats auf sein Zimmer
-hat dort größtenteils seinen Koffer ausgeräumt bis Mats ihm dazwischen kam
-Kevin stört die beiden aber beim rumknutschen, der ihnen von der Sache mit Tobi erzählt
-die drei gehen zusammen zum Abendessen und lassen sich von Kevin in Ruhe alles nochmal schildern
-nach dem Essen ist Mitch mit Mats wieder auf sein Zimmer und hat dort genau wie Mats seinen Gedankennachgehangen
-grade als sie sich küssen wollen, haut Bene gegen die Tür, der Mats Handy will
-Mitch verpasst Mats einen Knutschfleck aus Rache, weil der ihn ärgert
-die beiden haben Sex
-danach gehen sie zusammen duschen und anschließend schlafen, weil Mats müde ist
-Mitch schläft nicht ein, irgendwann wacht Mats auf
-die beiden führen ein tiefsinniges Gespräch und schlafen schließlich doch beide

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten