Zusammenfassung Tag 1 Benedikt Höwedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammenfassung Tag 1 Benedikt Höwedes

Beitrag  Benedikt Höwedes am Fr Feb 22, 2013 5:53 am

Bene ist:
am Hotel angekommen, in der Eingangshalle Mats begrüßt,
hat an der Besprechung teilgenommen,
sich mit Kevin ein bisschen gestritten,
hat seine Koffer von seinem besten Freund Mats hochtragen lassen (danke immer noch^^)
war mit Kevin, Mats, Mitch und Poldi im Spielezimmer,
war kurz in seinem Zimmer & Essen,
hat ein Tischtennismatch gegen Kevin untentschieden gespielt,
ist dann auf die Dachterasse, um ein Buch zu lesen,
hat dann die Tobi-Geschichte mitbekommen und sich noch mehr mit Kevin gestritten
Stört Mitchmats bei "irgendwas" (^^) weil er sein Handy verloren hat und Mats Handy braucht,
will als Kapitän von Schalke einen offenen Mannschaftsbrief zu dem Tobi-Vorfall schreiben, es reagiert aber keiner,
Svenja trampelt in sein Zimmer,
die beiden lernen sich kennen und verstehen sich von anfang an gut (Längenwelle und so^^)
sie schläft bei ihm
avatar
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 29
Ort : Haltern (am See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten