Zusammenfassung Tag 1 Marko Arnautovic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammenfassung Tag 1 Marko Arnautovic

Beitrag  Marko Arnautovic am Fr Feb 22, 2013 2:02 am

- ist alleine mit dem Auto angereist, hat sich zur Besprechung verspätet
- stellte sich vor
- checkte Isabella und Jenny ab
- hat Mesut dort angetroffen
- Sein Teamkollege Felix kam zu spät, kurz redete er mit ihm
- Kevin stellte ihm Mitch vor
- Marko kam ins Gespräch mit Jenny, bat sie um die Hilfe mit den Koffern aus seinem Auto ins Hotelzimmer zu bringen
- im Hotelzimmer sprachen die beiden dadrüber, warum Marko dabei war
- er flirtete mit ihr, sie ging drauf ein, darauf landeten sie im Bett
- als Jenny, das Zimmer verließ, ging Marko duschen, legte sich danach gemütlich ins Bett und schaute Fernsehen
- um 19 uhr gab es Abendessen
- erst saß er alleine am Tisch, bis sich Bastian, Miro und Mesut dazu setzten
- ein Hund namens Poldi bekam seine Aufmerksamkeit, der Hund erinnerte ihn an seinen Hund Santos
- als er fertig war mit essen, suchte er den Kontakt zu Isabella
- sie ignorierte ihn, bis er sie direkt ansprach, er wollte wissen, wieso er es so schwer hat bei den Fans
- ziemlich schnell war er sauer, ging auf sein Zimmer zurück, dort skypte er mit seinem Bruder, um über das Projekt zu berichten
- sein Bruder sprach ihn auf das Thema Frauen an, er beendete das Gespräch, ging zu Jennys Zimmer
- die beiden beschlossen in die Hoteleigene Bar zu gehen
- erneut redete er über die Probleme, die er bei den Fans hatte, aber auch um Liebe und Familie ging es, flirten kam auch nicht zu kurz
- ein Strohhalm bekam volle Aufmersamkeit (Very Happy)
- zusammen verließen sie die Bar, vor ihrem Zimmer verabschiedete er sich
- Anschließend ging er weiter in sein Zimmer, machte sich Bettfertig und schlief ein
avatar
Marko Arnautovic

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten